rettemich-werkann.de 
Ein Igelchen an der Hand - einen Leuchtturm im Herzen.

Rückruf-Service & Kontakt  

Fülle bitte dieses Formular aus, damit ich dich zurückrufen kann. Wir vereinbaren einen Termin und besprechen alle deine Fragen rund um mein Angebot für dich und deine Gruppe, Klasse oder dein Event. Die Preise für die Kurse bespreche ich gerne mit dir persönlich in einem ersten Gespräch, da sie sich individuell nach der Gruppengröße und der Kilometerzahl meiner Anfahrt richten. 


Mein Wesen und mein Charakter als Mensch wurde mit der DEKRA-zertifizierten Pflasterpass® -Kursleiterinnen- Ausbildung als ein wichtiges Puzzleteil dem großen Ziel hinzugefügt: 

Eine flächendeckende, bundesweite Versorgung aller Kinder im Alter von vier bis acht Jahren mit den Grundlagen der Ersten Hilfe in Form von Pflasterpass® -Kursen. 

Das Ziel meines Tuns im Sinne von Pflasterpass® ist, viele kleine Leuchttürme zu pflanzen, die wiederum einen vertrauensvollen, rettenden Strahl der Hoffnung & Stärke in die Welt senden.

Lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten & Kinder befähigen!